h1

Die Autorin

Ich bin ein Teil von jener Kraft..

Ich bin wohl eine sehr polyvalente Person, und abgesehen von meiner Abneigung gegen Nacktschnecken und meiner Leidenschaft für Tee fällt mir gar nicht so viel „typisches“, klar definierbares ein.

Gefühle (und alles, was diese verursacht), Wissensdurst und Neugier sind wohl die Dinge die mich vor allem vorantreiben – erwarte also nicht, in mir eine unemotionale oder wenig impulsive Person zu finden.
Ich lasse mich oft und gerne faszinieren – besonders Mythen, Mythologien, Legenden, Sagen, Märchen aller Kulturen und der dazugehörige sprachliche und historisch-religiöse Hintergrund faszinieren mich, seit ich denken kann.
Des Weiteren zählen verschiedenste Themebereiche zu meinen Interessen: Politik, (Neuro-)Psychologie, Geschichte, Philosophie, Literatur, Etymologie, Kunst, Wissenschaft, Soziologie,.. – you name it.
Im Moment studiere ich, Sprachen sind eine Leidenschaft die ich erst jetzt richtig nutze.
Wann immer ich in der passenden Stimmung bin,versuche ich kreativ zu sein, schreibe oder spiele Geige – ich bin nicht immer erfolgreich.
Ich strebe nicht nach Perfektion, sondern suche die Schönheit im Einfachen, Alltäglichen und Simplen und versuche, das Leben leichter zu nehmen als ich es oft tue.
Gerne verbringe ich Zeit mit kulturellen Dingen, lese oder widme mich den wichtigen Menschen in meinem Leben, ebenso gerne genieße ich „simple“ Dinge wie gutes Essen und Musik.

lunatic and lucid walk hand in hand – they clasp each other like two lovers.

One comment

  1. Sehr schöne Sammlung von Gedichten und Gedankenfetzen. Und die Bilder sind ja echte Kunst.
    Wirklich sehr anregend gestaltet.

    Gruß
    Asag



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: